Mäklerstock – was ist das denn?

img_9421

Seit 1687 erhielten Makler, die auch tatsächlich ehrbar, gewissenhaft und verantwortungsbewusst waren, den sogenannten Mäklerstock mit einem silbernen Knauf als sichtbares Qualitätsmerkmal für den Kunden.

Die Anforderungen an einen Makler haben sich seitdem nicht geändert:
Treue, Gewissenhaftigkeit, Ehrbarkeit, Aufrichtigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein sind die Grundprinzipien eines ehrbaren Maklers.

Dafür stehen wir, Fink Finanzdienstleistungen & Immobilien, mit unserem Mäklerstock. Uns wurde dieser Mäklerstock durch den VDVM als Zeichen der Mitgliedschaft verliehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: